Die Sternwarte Sponsoren

Wir möchten  uns bei allen unseren Sponsoren bedanken, die uns bei dem Aufbau der Kuppel und der Bereitstellung des Materials geholfen haben. Unser besonderer Dank gilt den Mitarbeitern aus dem Studiengang Mikrosystemtechnik Hochschule Kaiserslautern (Standort Zweibrücken), die am Aufbau der Sternwarte tatkräftig mitgeholfen haben. Sachspenden, Geldspenden und zweckgebundene Spenden kamen von

Webdesign & Online Shops made in Pirmasens

Auch zahlreiche Geldspenden trugen zum Erfolg bei. Weitere Spenden kamen von

Autohaus Reinhard, Zweibrücken; Beukle und Speer KG, Zweibrücken; Dr. Walter Schad, Zweibrücken; Karl und Margarete Danner, Zweibrücken; Margarete Gensch, Zweibrücken; Fa. Globus Einöd, Homburg; Ralf Lelle, Zweibrücken; Optica GmbH, Zweibrücken; Fa. Sieber GmbH, Zweibrücken; Karin Thiel, Zweibrücken; A. Welter, Zweibrücken.

Unser besonderer Dank gilt auch den damaligen Auszubildenden der Lehrwerkstatt und ihrem Meister Jürgen Hoffmann von Mannesmann DEMAG Zweibrücken, die die Stahlkonstruktion der Kuppel für uns aufbauten.